Die Crew

Heute war es endlich soweit: Weltspieltag im Wrangelkiez! Wir haben uns erstmal bei einem köstlichen Brunch im Nest gestärkt, bevor es los ging. Es gab nur Gesundes…äh..naja, fast 😉

Ganz oben seht ihr einen Teil der Gentrifidingsbums-Crew. Darunter ihre Essenauswahl. Wer zu welchem Teller gehört, verraten wir euch nicht 🙂

IMG_7230

Mehr zum Tag und eine Menge Fotos zeigen wir euch dann im nächsten Beitrag, und auch, wie wir den Tag so fanden und was wir als nächstes vorhaben. Unser Dank geht schon mal an das Nachbarschaftszentrum Cuvrystraße, vor allem an Esther, die uns tatkräftig unterstützt hat, sowie an Bizim Kiez, die den Tag fotografisch dokumentiert haben – und uns bald die Bilder schicken;). Zapf Umzüge danken wir für die Umzugskartons-Spende, die wir bunt bemalt und mit Spiel-Parolen versehen aufgestellt haben. Und natürlich danken wir allen, die mit uns gespielt haben!

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑