Taraaa!

Gestern Abend haben wir endlich unsere tolle Ausstellung präsentieren können. Es war ein sehr gelungener Abend im Kiezanker 36 mit netten Gästen und leckerem FingerFood wie Anti-Google-Strudel, Tschüß-Teakker-Crackern, Investorenhack (Bällchen) und Spekulantenkopf-Eintopf 🙂

Die Tafeln wurden von uns ausführlich vorgestellt.

Da die Motive auch dort zu sehen sein sollen, wo man Verdrängung spürt, nämlich im Kiez und auf der Straße, gibt es die Ausstellung auch »to go«, als Plakate und Postkarten. Ihr könnt sie bei uns im Laden (ASP, Lausitzer Str. 7, 10999 Berlin) abholen oder von uns zuschicken lassen. Hier nun die einzelnen Motive:

Gentrifidings-Ausstellung_A1.inddGentrifidings-Ausstellung_A1.inddGentrifidings-Ausstellung_A1.inddGentrifidings-Ausstellung_A1.inddGentrifidings-Ausstellung_A1.inddGentrifidings-Ausstellung_A1.inddGentrifidings-Ausstellung_A1.inddGentrifidings-Ausstellung_A1.inddGentrifidings-Ausstellung_A1.inddGentrifidings-Ausstellung_A1.indd

Die Ausstellung hängt nun erst mal einige Wochen im Kiezanker 36 (Nachbarschaftszentrum) Cuvrystrasse 13/14 in Kreuzberg. Danach kann sie wandern und wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.  Gentrifizierung ist ja keine Kreuzberger oder Berliner Spezialität und die Motive funktionieren auch in anderen Städten.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: