Premierenfeier

Das war wirklich eine tolle Premiere unserer Kurzfilm-Serie “How to Kiez!“ im Kino der Regenbogenfabrik! Besonders spannend war es auch für uns, weil nicht nur das Publikum die Filme noch nicht gesehen hatte, sondern auch zum Teil das Gentrifidingsbums-Team noch nicht. Um so größer war die Überraschung über die richtig gut gelungen Kurzfilme. Genau so gut gelungen wie die Filme war auch der nette Premierennachmittag.

 

premiere6

Nach den gezeigten Kurzfilmen und einer kleinen Pause wo sich auf das Bufett mit Investoren-Hackbällchen, Lahme-Ämter-Schnecken, Kohle-Krümel (schnell vernichten), gentrifizierte Cupcakes und Spekulanten-Zigarren gestürzt wurde, gab es noch einen kleinen interessanten Vortrag über die Geschichte der Hausbesetzungen in Berlin. Die Premiere war ein voller Erfolg und toller Abschuss für unser Projekt How to Kiez!

IMG_1972

Wir sind richtig stoltz auf das was wir zusammen mit vielen anderen Leuten und Unterstützenden geschafft haben. Auch wenn die Produktionsphase manchmal ziemlich nervenaufreiben war, auf das Endergebnis können wir richtig stolz sein.

Man denkt immer, dass man nichts machen kann. Doch mit’n bisschen Grips und gemeinsam kann man jede Menge erreichen. Dann ändert sich nämlich auch was!

Redet miteinander! Vernetzt und organisiert euch! Werdet Aktiv! Seid laut, seid mutig, bewegt euch!

 

Die Filme könnt ihr euch hier ansehen!

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑